Domina Marleen Sex Erste Liebe

Erste Liebe



Wir hatten über dreißig Jahre lang nichts gesehen oder miteinander gesprochen. Aber er war sehr oft in meinen Gedanken. Er war meine erste Liebe und das wird bei dir bleiben. Ich war fünfzehn, als ich ihn traf, und er war sieben Jahre älter. Sex passierte damals nie, das einzige, was passierte, war, sich sanft zu berühren und viel zu umarmen und zu küssen, viel zu küssen. Kürzlich habe ich seinen Namen über soziale Medien gesucht und mein Herz machte einen Sprung, als sein Name ein Ergebnis lieferte. Wäre das wirklich er? Habe ich ihn nach all den Jahren gefunden? Ich nahm meinen ganzen Mut und schickte ihm eine private Nachricht. Die Nachricht, die ich zurückbekam, enttäuschte mich… wer war ich damals? Er konnte sich nicht an mich erinnern. Hatte ich die ganze Zeit wirklich an diesen sehr süßen Freund gedacht, der mich – wie sich herausstellt – vergessen hatte?

Es wurde schnell klar, dass er mich neckte … er wusste wirklich, wer ich war. Obwohl er bereits Mädchen vor mir hatte, war ich seine große Liebe und er dachte all die Jahre an mich. Wir verabredeten uns bald. Unbehaglich saßen wir mit einer Tasse Kaffee auf einer Terrasse und ich sah den erwachsenen Mann an, zu dem er inzwischen geworden war. Als er für einen Moment aufstand, um auf die Toilette zu gehen, erkannte ich ihn wirklich wieder. Sein Gang, sein Körper. Er schaute einen Moment zurück und zwinkerte mir zu. Mein Herz schmolz wieder für ihn und von diesem Moment an waren wir wieder völlig vertraut und die dazwischenliegenden Jahre schienen wie Schnee in der Sonne geschmolzen zu sein. Kurz darauf lud er mich zu sich nach Hause ein, um ein Glas Wein zu trinken und ein nettes Gespräch darüber zu führen, was wir zusammen erlebt hatten, als wir so jung waren. Wir hatten einen wundervollen Abend, alte Erinnerungen kamen auf und wir waren zurück in der Zeit zusammen.

Ich stand eine Weile auf dem Balkon, um eine Zigarette zu rauchen, weil es im Haus sehr heiß war. Ich beugte mich ein wenig vor, um nach unten zu schauen und in diesem Moment fühlte ich seine Arme um mich und er gab mir einen sanften Kuss auf den Hals. Ein Schauer durchlief meinen Körper und ein warmes Gefühl überwältigte mich. Seine Arme fühlten sich so vertraut an. Ich hatte all die Jahre auf diesen Moment gewartet. Hören Sie seine Stimme wieder, sehen Sie seine Augen, fühlen Sie seine Hände. Ich drehte mich um und wir sahen uns an. Sanft kamen unsere Köpfe näher und unsere Lippen berührten sich zu einem sanften Kuss. Meine Brustwarzen reagierten heftig darauf und er bemerkte es. Er legte eine Hand auf meine Brust und spielte mit meiner Brustwarze, als sich unser Kuss verstärkte.

Sanft ließen wir uns auf den Boden gleiten und beendeten den kleinen Balkon, für den wir vor dreißig Jahren noch nicht bereit waren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *